6EARS | StreamCaching
66
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-66,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

StreamCaching

About This Project

Anlässlich des Musikfestivals „blurred edges“, setzten wir für das Experience Design Studio maupi art ein akustisches Geocaching in Hamburgs Stadtzentrum um. An verschiedenen Orten konnten Festivalbesucher Beiträge bekannter Sound- und Visualartists anhören. Adressen und Geokoordinaten konnten bei diesem dezentralen Ausstellungskonzept besucht und dort verortete Kunstwerke via QR-Code eingescannt und somit freigeschaltet werden.

Kunde

maupi art

Date
Category
Beratung, Location based, Mobile Webseite, UI, UX