6EARS | Community
417
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-417,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Community

About This Project

An dieser Stelle würden wir ja gerne verraten, für wen wir gearbeitet haben. Dürfen wir aber leider nicht. Einige Eckdaten können wir aber trotzdem preisgeben:

 

Im Zentrum unserer Tätigkeit steht hier der Aufbau einer neuen Community mit aktuell 30.000+ registrierten Nutzern für ein (sehr) großes deutsches Unternehmen. Unsere Agentur übernimmt hierbei Anforderungen im Bereich Community Building/Management mit wöchentlichen Aktionen rund um die Produktwelt des Kunden, Umfragen, Entwicklung von Gewinnspiel-Mechaniken, Umsetzung und Produktion redaktioneller Inhalte wie Experten-Interviews, Video-Tutorials, Podcasts etc.

 

Bisheriges Highlight: Die Konzeption und Umsetzung einer 3-monatigen Aktionsphase mit einer übergeordneten Storyline und vielen unterschiedlichen Formaten und Aktionen, die multimedial realisiert wurden.

Kunde

voll geheim

Date
Category
Beratung, Film, Grafik, Konzept, Motion Design, Podcast, Text